top of page

Gemeinsam für unser Klima!

Wir handeln Klimaschonend, indem wir nur Grünstrom selbst produzieren oder beziehen:

-Solaranlage mit Stromspeicher

-LED Lichter

-Blockheizkraftwerk (Heizen & Warmwasser)

-80% autark

-Vermeidung von Plastik

-Über 60% CO² Einsparung

bettenprofi-brümleve-solarenerige-visbek

Über Brümleve

Erfolgreiche Firmengeschichte seit 1928

Als August Brümleve im Jahre 1928 ein Textilwaren-Geschäft im Ortskern von Visbek eröffnete, legte der damit den Grundstein für die erfolgreiche Firmengeschichte über nun bereits drei Generationen.

Sustainability

Erfolgreiche Firmengeschichte seit 1928

Nachdem der Firmengründer anfangs noch einen großen Teil seines Handels ambulant per Fahrrad abgewickelt hatte, konnte er schon 1937 größere Geschäftsräume an der Hauptstraße beziehen.
Nach dem Krieg wurden bereits 1951 neue Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt.
1962 trat Sohn Alfred Brümleve in den Betrieb ein. 1966 übernahm er die Geschäftsführung.

Am 01. Januar 2012 wurde Maren Brümleve neue Geschäftsinhaberin. Sie folgte damit ihrem Vater Alfred Brümleve.

maren_brümleve.png
IMG_D9EF9D0B1B64-1.jpeg
bottom of page